In uns haben Sie einen kompetenten Ansprechartner mit jahrelanger Ankauferfahrung an Ihrer Seite.
Der Ablauf von Ihrem Angebot bis zu Abmeldung verläuft bei uns so:
Wir freuen uns auf ein detailliertes Angebot, denn dann können wir Ihnen auch ein reelles Preisangebot unterbreiten
Verwenden Sie davon einfach unser Ankaufformular, welches Sie weiter unten finden.
Aufgrund Ihrer Daten führen wir unsere Berechnung durch und teilen Ihnen unser Ergebnis in Form eines Ankauf-Angebotes schriftlich, per Mail oder telefonisch mit, ganz wie Sie es wünschen!
Wenn wir uns einig sind, kaufen wir Ihr Fahrzeug zu dem vereinbarten Kaufpreis. Natürlich kommen keine weiteren versteckten Kosten, wie etwa Abmeldegebühren oder Überführungskosten auf Sie zu. Diese übernehmen selbstverständlich wir!
Wir haben stets rote Überführungskennzeichen mit dabei, um nicht auf Ihrer Versicherung das Fahrzeug zu unserem Firmengelände zu verbringen. Ihre Versicherung bleibt somit verschont.
Üblich ist es, das Geld gegen Fahrzeug und Papiere zu übergeben. Gerne fahren wir mit Ihnen aber auch in Ihre nächtgelegende Bankfiliale und zahlen das Bargeld in Ihrer Gegenwart auf Ihr Konto ein. So gehen Sie auf jeden Fall auf “Nummer sicher”
Nachdem wir das Fahrzeug zu unserer Firma verbracht haben, wird es selbstverständlich schnellstmöglich bei der zuständigen Stelle abgemeldet bzw. still gelegt. Auf Wunsch erhalten Sie kostenfrei eine entsprechende Bestätigung per Post bzw. per Fax zugesandt.